Saturday 18 February 2017

Handel Optionen Dodd Frank

SICHERHEIT DER DODD-FRANK Das Dodd-Frank Gesetz hat breite und tiefe Implikationen, die jede Ecke der Finanzdienstleistungen und mehrfache andere Industrien berühren werden. Diese Website, entwickelt und gepflegt von Anwälten in Stinson Leonard Street, ist darauf ausgerichtet, Sinn dieser komplexen Gesetzgebung und hilft Unternehmen verstehen, wie es sie spezifisch beeinflussen wird. Unsere Blogger Dodd-Frank von Nate Endrud 30. September 2013 Heute hat die CFTC Division of Market Oversight eine Antwort auf häufig gestellte Fragen zu Rohstoffoptionen veröffentlicht, einschließlich Berichtsverpflichtungen in Bezug auf Handelsoptionen. Die Antwort klärte einige wichtige Fragen auf und wiederholte andere. Im Folgenden finden Sie einige der Highlights, deren Zahlen denen der CFTC-Antwort entsprechen. 3. Als Erfrischungsinstrument, um als Handelsoption zu qualifizieren (die geringeren regulatorischen Belastungen ausgesetzt ist als andere Optionen oder Swaps), muss eine Rohstoffoption eine physische Ware umfassen und drei Bedingungen erfüllen: (1) Die Option wird entweder durch eine Option angeboten (In der Regel ein wirtschaftlich anspruchsvolles Unternehmen) oder ein kaufmännischer Teilnehmer (ein Erzeuger, ein Verarbeiter, ein kaufmännischer Verwender oder eine Händlerhandhabung, die zugrunde liegende physische Ware) (2) die Option einem gewerblichen Teilnehmer angeboten wird und (3) Ist die Option beabsichtigt, physisch abgerechnet zu werden, so dass bei Ausübung der Option der Verkauf einer befreiten oder landwirtschaftlichen Ware für den sofortigen oder späteren Versand oder die Lieferung erfolgt. 6. Unter dem CFTCs Trade Option No-Action Letter. Nicht-Swap-DealerMajor-Swap-Teilnehmer (Non-SDMSPs) sind effektiv von der Möglichkeit ausgeschlossen, Handelsgeschäfte auf Transaktionsbasis gemäß Teil 45 der CFTC-Swap-Meldevorschriften zu melden, sofern (1) alle nicht gemeldeten Berichte gemeldet werden (Dh diejenigen Handelsoptionen, bei denen beide Kontrahenten Nicht-SDMSPs sind) durch eine jährliche Form-TO-Anmeldung und (2) über eine E-Mail an TOreportingreliefcftc. gov bis spätestens 30 Tage nach dem Eintritt in Handelsoptionen mit einem Aggregat Nennwert von mehr als 1 Milliarde in einem Kalenderjahr. Die praktische Auswirkung wird wahrscheinlich darauf zurückzuführen sein, dass Handelsoptionen, bei denen mindestens ein Kontrahent ein SDMSP ist, durch das berichtspflichtige SDMSP gemäß Teil 45 ausgewiesen werden, während Handelsoptionen, bei denen beide Kontrahenten Nicht-SDMSPs sind, von beiden Kontrahenten unterzeichnet werden Form ZU. 8. Formular TO, das Formular für die Meldung sonst nicht gemeldete Handelsoptionen, ist auszufüllen und über das Web-basierte Einreichungsformular der Kommission unter forms. cftc. govlayoutsTradeOptionsTradeOptions. aspx einzureichen. Das Formular muss spätestens am 1. März für das vorangegangene Kalenderjahr (z. B. 1. März 2014 für Kalenderjahr 2013) eingereicht werden. 9. Die Meldepflicht für Form TO wird durch die Eingabe von nicht gemeldeten Handelsoptionen während des Kalenderjahres ausgelöst. Der auf dem Formular ausgewiesene Wert ist jedoch der Wert der im Laufe des Kalenderjahres ausgeübten Optionen. 13. Die erste Form TO-Einreichung, die das Kalenderjahr 2013 umfasst, sollte nur noch nicht gemeldete Handelsoptionen enthalten, die am oder nach dem 10. April 2013 abgeschlossen wurden. Die bis dahin abgeschlossenen Optionen und Swaps gelten als historisch Die in den CFTC-Vorschriften vorgesehen sind. 16. Handelsoptionen unterliegen den Grenzwerten für Teil 151 (die aufgrund einer gerichtlichen Entscheidung freigestellt worden sind). Positionslimite gelten jedoch nicht für qualifizierte Absicherungspositionen und gelten darüber hinaus nur für Swaps oder Futures-Kontrakte, die mit einem der 28 vertraglich vereinbarten Verträge (in Bezug auf Energieverträge, NYMEXs Henry Hub Natural Gas, Light Sweet Crude Oil, NY Harbor Benzin) Blendstock und NY Harbor Heizöl Verträge). Überprüfen Sie dodd-frank häufig für aktualisierte Informationen über das JOBS Gesetz, das Dodd-Frank Gesetz und andere wichtige Wertpapiergesetze Angelegenheiten. MAKING SENSE OF DODD-FRANK Das Dodd-Frank Gesetz hat breite und tiefe Implikationen, die jede Ecke der Finanzdienstleistungen anfassen und Mehrere Branchen. Diese Website, entwickelt und gepflegt von Anwälten in Stinson Leonard Street, ist darauf ausgerichtet, Sinn dieser komplexen Gesetzgebung und hilft Unternehmen verstehen, wie es sie spezifisch beeinflussen wird. Unsere Blogger Dodd-Frank Das erste Halbjahr 2014 wird Änderungen an den Endbenutzer-Reporting-Anforderungen für Handelsoptionen und Swapsnamly, (1) der Beginn der jährlichen Formular TO Meldepflicht für nicht gemeldete Handelsoptionen und (2) eine reduzierte Zeit für Report Swaps zu einem Swap-Daten-Repository, wenn ein Endbenutzer (Nicht-Swap-Dealermajor-Swap-Teilnehmer) der Meldungs-Kontrahent ist. Handelsoptionen sind Warenoptionen, bei denen: (1) der Bieter und die Vertragspartner Erzeuger, Verarbeiter oder gewerbliche Verwender oder Händler sind, die die jeweilige Ware handhaben und die Transaktion ausschließlich zu Zwecken ihrer Geschäftstätigkeit abwickeln (alternativ diese Zinke Wenn der Bieter als berechtigter Vertragsteilnehmer qualifiziert ist) und (2) die Parteien beabsichtigen, die Transaktion physisch zu beenden, wenn die Option ausgeübt wird. Nach der neuen Meldepflicht müssen Handelsgeschäfte, die nach dem 10. April 2013 abgeschlossen wurden und nicht einem Swap-Data Repository gemeldet wurden, dem CFTC auf Form TO bis zum 1. März 2014 gemeldet werden Von nicht gemeldeten Handelsoptionen, die im vorigen Kalenderjahr durch die Swap-Kategorie (Energie, Metalle, Landwirtschaft und andere) ausgeübt wurden, und dem Betrag (0 bis 10 Millionen, 10 Millionen bis 100 Millionen und mehr als 100 Millionen Euro). Ab dem 10. April 2014 werden Endnutzer-Reporting-Kontrahenten die Fristen für die Meldung von Swaps an ein Swap-Daten-Repository von innerhalb von 48 Geschäftsstunden der Ausführungsbestätigung auf innerhalb von 36 Geschäftsstunden der Ausführungsbestätigung reduziert. Dodd-Frank Act ldquoDie Wall Street-Reformrechnungen werden für die Erstes ndash bringen umfassende Regelung zum Swapsmarkt. Swap-Händler unterliegen einer stabilen Aufsicht. Standardisierte Derivate sind erforderlich, um auf offenen Plattformen zu handeln und für Clearing an zentrale Gegenparteien einzureichen. Die Kommission freut sich auf die Umsetzung des Dodd-Frank-Gesetzes zur Senkung des Risikos, zur Förderung der Transparenz und zum Schutz der amerikanischen Öffentlichkeit. - Ehemaliger CFTC-Vorsitzender Gary Gensler Regulärer Prozess Als Folge des Dodd-Frank-Wall Street-Reform - und Verbraucherschutzgesetzes. Wird die CFTC Regeln für die Regelung der Swaps-Markt zu schreiben. Der CFTC hat 38 Bereiche identifiziert, in denen Regeln erforderlich sind. Die Öffentlichkeit wird ermutigt, einen Beitrag zum Regelschreiben zu leisten. Informationen zu den einzelnen Regeln werden veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind. Die folgenden Links geben Auskunft über die 30 Bereiche, die der CFTC in seinem Regelwerk ansprechen muss, und auch die vorgeschlagenen Regeln und endgültigen Regeln, die von der Kommission bislang herausgegeben wurden. Externe Tagungen Die CFTC verpflichtet sich zur Transparenz im Regelungsprozess. Informationen zu allen Sitzungen, die die Mitarbeiter des Vorsitzenden und der Kommission mit externen Organisationen zur Umsetzung der Dodd-Frank-Wall Street-Reform und des Verbraucherschutzgesetzes haben, werden veröffentlicht. Die Themen der Tagungen, Teilnehmer, Zusammenfassungen der Sitzungen und aller Materialien, die dem CFTC vorgelegt werden, werden hier veröffentlicht. Berichte und Studien Das Dodd-Frank Wall Street-Reform - und Verbraucherschutzgesetz verlangt von der CFTC eine Reihe von Studien und Berichten zu einer Vielzahl von Themen, die sich auf den Derivatemarkt auswirken. Informationen zu diesen Berichten und Studien werden veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind. Text von H. R. 4173: Dodd-Frank-Wall Street-Reform - und Verbraucherschutzgesetz Download der PDF-Datei oder Lesen des Textes zur THOMAS Swaps-Verordnung Das Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetz bringt eine umfassende Reform der Regulierung von Swaps mit sich. Diese Produkte, die bisher nicht in den USA geregelt waren, standen im Mittelpunkt der Finanzkrise von 2008. Das historische Dodd-Frank-Gesetz erlaubt der CFTC: Regulierung der Swap-Händlerliste der vorläufig registrierten Swap-Händler Swap-Händler unterliegen Kapital - und Margin-Anforderungen, um das Risiko im System zu senken. Die Händler müssen robustes Geschäftsleitungsniveau einhalten, um das Risiko zu senken und die Marktintegrität zu fördern. Die Händler müssen die Anforderungen an die Erfassung und Berichterstattung erfüllen, damit Regulierungsbehörden die Märkte kontrollieren können. Erhöhung der Transparenz und Verbesserung der Preisgestaltung auf dem Derivat-Markt Statt Handel aus den Augen der Öffentlichkeit zu halten, müssen standardisierte Derivate an regulierten Börsen oder Swap-Ausführungseinrichtungen gehandelt werden. Durch den transparenten Handel von Swaps wird der Wettbewerb gestärkt und die Marktpreise gesteigert. Dies senkt die Kosten für Unternehmen und Verbraucher. Geringere Risiken für die American Public Standardisierte Derivate werden in zentrale Clearinghouses verlagert, um das Risiko im Finanzsystem zu senken. Clearinghäuser fungieren als Vermittler zwischen zwei Parteien einer Transaktion und übernehmen das Risiko, dass eine Gegenpartei ihren Verpflichtungen nicht nachkommt. Clearinghouses haben das Risiko in den Futures-Markt seit den 1890er Jahren gesenkt. Die Dodd-Frank-Rechnung bringt diese entscheidende Marktinnovation zum Swaps-Markt.


No comments:

Post a Comment